Raus aus dem Haus

AUCH IM FREIEN GIBTS VIELE HITS FÜR KIDS.

Ganz klar, dass man nicht immer stillsitzen kann! Warum auch? Vor dem Kröller wartet eine freie, aber gut behütete Spielwelt auf kleine Superhelden und mutige Kraxler. Und wo Abenteuerspielplatz draufsteht, dort ist Abenteuerspielplatz drin. Hier springt man nicht nur auf den Riesentrampolinen in die Luft, sondern auch vor Freude. Denn auf 2000 m2 gibt es alles, was eine grandiose (R)Auszeit braucht.

Tret-Gokart-Bahn

READY FÜR EIN RASANTES RENNEN

Unsere Tret-Gokart-Bahn ist wie gemacht für Kids, die 24/7 Gas geben. Hier können kleine Rennpiloten bei einer spritzigen Rallye ihre Fahrkünste messen. Und das auf einer supercoolen Rennbahn mit herausfordernden Schikanen und Kurven. Bereit für den ultimativen Fahrspaß und einen Familienurlaub in Poleposition?

Riesentrampolin

KOMM AUF EINEN SPRUNG VORBEI

Ein Absprung und schon geht es hoch in die Luft. Selten fühlt man sich so leicht. Lustig ist es, auf dem Po zu landen, dann erneut hochgeschleudert zu werden, bevor die Füße sich wieder in das Sprungtuch drücken. Selbst die Großen kommen gern auf einen „Sprung“ vorbei. Warum auch nicht? Erwachsensein kannst du zu Hause auch!

Mega-Sandkiste

SANDBURGEN & LUFTSCHLÖSSER BAUEN

An der Mega-Sandkiste kommen kreative Baumeister nicht vorbei. Sie buddeln, formen und bauen, legen Straßen an und lassen Sandburgen, Hügellandschaften und Höhlen entstehen. Schaufeln, Rechen, Kübel und anderes Werkzeug stehen bereit. Und wer weiß, vielleicht lässt sich hier sogar der ein oder andere Sandkastenfreund finden.

Rutschen und Schaukeln

BAHN FREI, JETZT KOMME ICH!

Ganz klar, dass ein Abenteuerspielplatz seinen Namen nur dann verdient, wenn er auch Spielgeräte hat, die für ordentlich Schwung sorgen. Bei uns übernehmen dies die Riesenrutsche, eine kleine Rutsche, Kinder-Wippen und Schaukeln. Besonders in der Riesentellerschaukel kommen die Passagiere dem Himmel oft ganz schön nah.

Streichelzoo & Ponys

EIN FLAUSCHIGES VERGNÜGEN

Mit einem Urlaub im Kröller setzen Familien garantiert aufs richtige Pferd. Unsere zottligen Vierhufer können es kaum erwarten, eine Runde mit kleinen Pippis oder Cowboys zu drehen. Noch mehr Kuscheleinheiten warten im Streichelzoo mit Hängebauchschweinchen, Ziegen, Schafen und weiteren tierischen Bewohnern.