Bergeweise Abenteuer

SPASS HABEN LIEGT IN UNSERER NATUR.

Ja, wir geben es zu: Bei all den Highlights im Kröller fällt es manchmal gar nicht so leicht, das Haus zu verlassen. Aber spätestens, wenn wir euch verraten, was in Gerlos sonst noch los ist, hält es keinen mehr auf den Wellnessliegen. Uns liegt es am Herzen, dass mit den Kindern viel im Freien unternommen wird. Und dafür gibt es rund ums Hotel jede Menge Gelegenheiten!

Latschenland

MIT GENIALER HOLZKUGELBAHN

Das Latschenland am Isskogel ist ein Spielparadies auf 1.950 Metern Seehöhe mit einem Tiergehege, einer Erlebniskletterstrecke und dem Latschensee mit Relaxliegen. Ein Highlight sind die beiden 150 Meter langen Holzkugelbahnen. Die Bahnen verlaufen parallel – wessen Kugel wird die Hindernisse bis ins Ziel wohl schneller überwinden?

Hochseilgarten

EIN BALANCEAKT IN LUFTIGEN HÖHEN

Lust, den Wald aus einer völlig neuen Perspektive zu entdecken? Im Hochseilgarten Gerlos könnt ihr von Baumstamm zu Baumstamm schweben und Adrenalinkicks zwischen den Wipfeln erleben. Es gibt hier insgesamt 65 Stationen mit 17 (!!) Flying Fox. Eigens für die ganz Kleinen wurde ein spezieller Parcours mit 8 kindergerechten Stationen errichtet.

Abenteuerland

IN GERLOS IST DER BÄR LOS

Der Erlebnisreichweg führt nicht nur am Hochseilgarten vorbei, sondern auch am Waldspielplatz mit Hängebrücke und Trampolinen, am 3D-Bogenparcours und am Mountainbike-Übungstrail. Eine Besonderheit im Abenteuerland Gerlos sind außerdem die sieben Themenbaumhäuser, von der begehbaren Bienenwabe und dem Hobbit-Haus bis zum Jägerhochsitz.

Almparadies Gerlosstein

ZURÜCK ZUM URSPRUNG

Auf der Almpromenade am Erlebnisberg Gerlosstein erfahrt ihr alles zur Zillertaler Kultur und Geschichte und werdet mit einem Postkartenpanorama auf der Almtribüne belohnt. Ein Streichelzoo und ein großer Almspielplatz lassen kleine Herzen höherschlagen. Genauso wie der Almflieger, mit dem man mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h über das ganze Gelände saust.