Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus.

Mit der Rasselbande
eingecheckt.

EIN GRANDIOSER FAMILIENURLAUB IM ZILLERTAL IN TIROL

Mal kunterbunt und voller Konfettischnipsel, mal tiefenentspannt und ganz in sich versunken. Der Kröller ist ein Verwandlungskünstler. Aber auf alle Fälle eine der besten Adressen in Sachen Familienurlaub im Zillertal und Tirol. Natur, Entspannung, Action, Leckerbissen – das sind die Bausteine, mit denen wir euch ultimative Ferien zusammenbauen. Was ihr hier erlebt, schweißt zusammen und geht in eure Familiengeschichte ein.

Täglich 12,5 h Kinder- und 10,5 h Babybetreuung

Gigantische Indoor- und Outdoor-Spielbereiche

Kröller Aquapark mit Wasserrutschen und Babybeach

Bilderbuch
…und Eltern auch mal nur für sich sind.

Wer hat an der Uhr gedreht?

IST WIRKLICH SCHON SCHLAFENSZEIT?

1/10
Kröller Doppelzimmer (1 - 3 Personen)
2/10
Landhaus-Suite (1 - 5 Personen)
3/10
Alpin-Suite (1 - 5 Personen)
4/10
Chalet Suite L (2 - 5 Personen)
5/10
Kamin - Suite (2 - 8 Personen)
6/10
Familien Suite (1 - 5 Personen)
7/10
Kröller Appartement (2 - 5 Personen)
8/10
Junior-Suite (1 - 3 Personen)
9/10
Chalet Suite XL (2 - 6 Personen)
10/10
Chalet Suite S (2 - 4 Personen)
BESTPREIS GARANTIE
Kröller’s Zauberpakete