Guten Rutsch!

DER WOHL RUTSCHIGSTE HOTEL-AQUAPARK IN Ă–STERREICH.

In unserem Hotel mit Aquapark in Österreich rutschen Mundwinkel und Adrenalinpegel gleichzeitig in die Höhe. Denk dir schon mal ein paar Ausreden aus – du wirst sie brauchen! Denn die vier Wasserrutschen haben es in sich. Unser Tipp: Klopf erst große Sprüche, nachdem du dich an die Free Fall Rutsche gewagt oder in der „Blackhole“ einen neuen Zeitrekord aufgestellt hast.

PLANSCHEN WAR GESTERN

…rutschen ist heute! Unser nasser Tummelplatz für Wasserratten ist mit vier grandiosen Rutschen ausgestattet. Ultrabreit und kunterbunt versprechen sie Badespaß im XXL-Format. So auch die Aquatube Speed Slide. Wer den besonderen Nervenkitzel sucht, stürzt sich in die steile Free Fall Tunnelrutsche. Hier rutscht das Herz schon mal in die Badehose.

HIER ZĂ„HLT JEDE SEKUNDE

Auf den zwei Rutschen mit Zeitmessung geht’s besonders zur Sache. In langen Kurven windet sich die 100 Meter „Blackhole“ Doppelreifenrutsche nach draußen und am Ende wieder nach drinnen. Wer als Schnellster hinuntersaust, wird zum neuen Rekordhalter. Auch die 40 Meter Bodyrutsche erfasst die Bestzeit und weckt den Wettkampfgeist von Groß und Klein.

Mit einem Rutsch ins GlĂĽck.

Let’s go to the Beach!

ZU KLEIN FĂśR DEN AQUAPARK? GENAU RICHTIG FĂśR DEN BABYBEACH!