Ohne Ecken und Kanten

SOFTE ABENTEUER AUF ZWEI EBENEN.

Wenn nach den Pistenabfahrten oder der Wandertour noch Energie übrig ist oder die Sonne mal nicht vom Himmel lacht, kommt die Kröller Softplayanlage wie gerufen. Eine Welt, wie gemacht für ausgelassenes Herumtollen, Kraxeln und Freisein. Über ganze zwei Stockwerke können nimmermüde Kids ungestört dem Bewegungsdrang nachgehen. Zwischen Walzen hindurch, übers Klettergerüst hoch und die Rutsche hinunter – wenn irgendwo die Post abgeht, dann hier!

Softshooting

DER ABSOLUTE KINDER-HIT.

Unsere Softplayanlage ist ein Abenteuerland mit Spielkameraden-Garantie. Gemeinsam rutschen, klettern, toben – und als ob das noch nicht reicht, setzen wir mit der Softgun und Hunderten bunten Bällen als Munition noch einen obendrauf.

Virtuell abtauchen

ZEIT FÜR EIN BATTLE.

Abgerundet wird diese Abenteuerwelt mit Playstations und der neusten Generation der Nintendo WII. Hier trifft man sich nach dem Toben oder für eine kurze Verschnaufpause zwischendurch und taucht in virtuelle Welten ab.