Alle unter einem Dach

OB GROSS, OB KLEIN: HIER CHECKEN ALLE GERN EIN.

Wer im Kröller zu kurz kommt? Keiner! Jedes Familienmitglied soll sich bei uns ohne Abstriche pudelwohl fühlen. Geborgenheit für Babys, Gaudi für Kids, Action für Teens, Entspannung für Eltern – das alles unter einen Hut zu bringen, ist manchmal gar nicht so einfach. Wir haben’s aber geschafft: mit einigen architektonischen Kniffen, jahrzehntelanger Erfahrung und genialen, altersgerechten Einfällen!

Baby

Happy Babys

EIN GROSSES HERZ FÜR WINDEL-ROCKER:
WIR HABEN EUCH ZUM SCHREIEN GERN.

Mini

Mega Minis

ENTDECKUNGSHUNGRIGE MINIS
LAUFEN IM KRÖLLER ZUR HÖCHSTFORM AUF.

Kids

Cool Kids

BEI UNS HERRSCHT COOLNESS-GARANTIE,
DARAUF KÖNNT IHR ZÄHLEN.

Teens

Wild Teens

IHR WOLLT ULTIMATIVE ABENTEUER
UND LÄSSIGE TAGE? KÖNNT IHR HABEN!

Elternzeit

Lucky Parents

ELTERNAUSZEIT ERLAUBT:
GENIESST RUHIG MAL ZEIT FÜR EUCH, DIE KIDS TUN ES AUCH!