Wie Zuhause, nur Kröller.

Made for kids,

made for you.

DAS FANTASIEVOLLE FAMILIENHOTEL IN GERLOS IM ZILLERTAL

Unser Familienhotel in Gerlos im Zillertal ist wandelbar wie ein Chamäleon. Ein Ort, der alles sein darf. Mal Erlebniszentrale, mal Rückzugsnest. Mal Spielraum für alle und mal ein Geheimversteck für dich allein. Wir, die Kammerlanders, leben und lieben unser Haus. Alles, was uns als Familie passt, das findet auch im Kröller Platz. Damit deine Lieben sich pudelwohl und wie zu Hause fühlen – oder sogar noch ein Stück wohler.

Familiengeführt in vierter Generation

All-In-Verwöhnpension mit Erlebnisbuffet zum Schlemmen

Suiten und Apartments designed für die Familie von heute

Bilderbuch

Wer hat an der Uhr gedreht?

IST WIRKLICH SCHON SCHLAFENSZEIT?

1/10
Familien Suite (1 - 5 Personen)
2/10
Chalet Suite L (2 - 5 Personen)
3/10
Alpin-Suite (1 - 5 Personen)
4/10
Junior-Suite (1 - 3 Personen)
5/10
Kröller Doppelzimmer (1 - 3 Personen)
6/10
Landhaus-Suite (1 - 5 Personen)
7/10
Kröller Appartement (2 - 5 Personen)
8/10
Kamin - Suite (2 - 8 Personen)
9/10
Chalet Suite XL (2 - 6 Personen)
10/10
Chalet Suite S (2 - 4 Personen)
BESTPREIS GARANTIE
Kröller’s Zauberpakete