Kleiner Onkel,
großes Staunen

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF, ABER EIN KRÖLLER KINDERBAUERNHOF.

Ein paar Kuscheleinheiten gefällig? In unserem Streichelzoo könnt ihr sie euch abholen und mit tierischen Bewohnern auf Tuchfühlung gehen. Hier tummeln sich allerhand Vierbeiner: die zuckersüßen Hängebauchschweine Frida und Berta, putzige Meerschweinchen, freche Ziegen, hoppelnde Hasen, drollige Schafe, Hunde, Katzen und aufgeweckte Ponys.

UNTERWEGS MIT ZOTTLIGEN VIERHUFERN

Für junge Reiter von 3 bis 6 Jahren stehen unsere Ponys zum „Ausritt“ bereit. Hoch zu Ross – für einen Knirps kann auch ein Pony schon ganz schön hoch sein – eine Runde zu drehen ist das ultimative Urlaubshighlight. Die Kids schwingen sich in den Mini-Westernsattel und Eltern oder einer unserer Betreuer führen das Pony.

AUF KUSCHELKURS IM KRÖLLER

Mit einem Familienurlaub im Zillertal setzen Tierfans garantiert auf das richtige Pferd. Im Rahmen des Mini- oder Kidsclubs darf sogar hin und wieder bei der Versorgung der Kleintiere mitgeholfen werden. Aber lasst euch eins gesagt sein: Die Kids sind nur noch schwer von ihren vierbeinigen Freunden wegzubringen.

Darf ich das
streicheln, Mama?