zu den Kinderhotels
  360 Grad Panoramen


Loading Booking Engine. Please wait...






Seit 450 Jahren Kröller-Qualität
... bestätigt durch unsere ISO-Zertifizierung

Eine kurze Geschichte über unser Hotel

Die Anfänge des Kinderhotels Kröller liegen rund 450 Jahre zurück. Damals ein schlichter Zillertaler Bauernhof, entwickelte er sich im Laufe der Jahre zu einem der besten Adressen in Sachen Familienurlaub und Reiturlaub im Zillertal.

Im Jahre 1999 haben Hans & Helga Kammerlander die Geschicke des Familienhotel Kröller übernommen.
Viele Veränderungen und das dauernde Bestreben nach Vielfalt und Verbesserungen haben das Haus zu dem gemacht, was es heute ist. Gast im Familienhotel Kröller zu sein, bedeutet Erholung in einer Welt voller Harmonie.

Helga und Hans Kammerlander


Qualität mit Brief und Siegel

DER KRÖLLER arbeitet mit einem zertifiziertem Qualitätsmanagement, das sich an europäischen Maßstäben misst. Im Mittelpunkt unserer Wahrnehmung steht für uns der Nutzen des Gastes.

Qualitätsgesicherte Prozesse der Produktion und Dienstleistung gewährleisten die professionelle Erfüllung unserer Aufgabe, unseren Gästen einen erholsamen, erlebnisreichen und stressfreien Urlaub mit Kindern zu bereiten.

„Hohe Kundenorientierung, klare Visionen und konkrete Ziele sind zentrale Erfolgsfaktoren am globalen Markt. Eine erfolgreiche Zertifizierung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Schritt"
Konrad Scheiber, Geschäftsführer der Quality Austria.

Qualität heißt für uns nicht nur Fehlervermeidung, sondern auch Transparenz, Preisstabilität, Prozesssicherheit, professionelles Geschäfts- und Mitarbeitermanagement, sowie kontinuierliches Lernen und Verbessern.

Wir konzentrieren uns auf die Erzeugung von Qualität. Erst im zweiten Schritt auf ihre Prüfung. Download Zertifikat!

Kröller for Family - ist das Credo der "Kröller Family"
Ein aktives Erholen von „Geist und Körper“ mit hohem Erlebniswert.
Der Kröller bzw. die „Kröller Ferienranch“ ist das Westernreitzentrum Tirols und damit das kompetenteste Team in Sachen Reiturlaub in Tirol.
Das Kinder- & Reithotel ist  ein Kinderparadies. Die Software, Ausstattung und Infrastruktur werden ständig weiterentwickelt, um dem Anspruch, eines der führenden Kinderhotels in  Österreich zu sein, gerecht zu werden.