Echte Hotspots

UNSERE SAUNA-AREA: VIEL MEHR ALS HEISSE LUFT.

Der neue Sky Wellness im „The Beauty and the Spa“ ist heiß begehrt. Kein Wunder, verstecken sich darin auch drei Saunen der neuesten Generation mit Farblicht-Therapie. Und ein Panoramaruheraum mit spektakulärem Naturkino. Saunieren und pausieren kann sooo schön sein. Wir können es dir jedenfalls wärmstens empfehlen.  

Finnische Sauna

HOCHGRADIG ENTSPANNT

Unsere finnische Sauna fragt nicht lange, sie heizt dir einfach ein! Der Aufguss zischt auf den Steinen. Der Ofen knarzt. Eine Schweißperle nach der anderen bahnt sich ihren Weg auf deiner Haut. Hier schwitzt du bei 90 °C den Stress weg und lässt alle Gedanken verdampfen. Alltag? Was war das noch mal?

Alpenkräutersauna

WIE AUF DER ALMWIESE

Dass Schwitzen guttut, das wissen wir, du, die Finnen und alle, die schon mal einen Fuß hineingesetzt haben. Ein angenehm-duftendes Schwitzerlebnis bietet die Alpenkräutersauna bei 60 °C und 40 % Luftfeuchtigkeit. Die Muskeln entspannen sich, der Kreislauf wird angekurbelt, das Immunsystem gestärkt und die gute Laune? Kommt von ganz allein.

Aromadampfbad

BALSAM FÜR DIE ATEMWEGE

Das pure Inhalationsvergnügen erwartet dich im 45 °C warmen Dampfbad mit 95 % Luftfeuchtigkeit. Es betört mit Kräuterduft und löst Verspannungen in Luft auf. Heiße Nebelschwaden, die sich sanft auf deinen Körper legen. Poren, die sich öffnen. Augen, die sich schließen. Nach kurzer Zeit ist dein Immunsystem stärker denn je.