Ihre Animateure

Bianca, Betty,Coral, Katja und Rafaella sind eure Animateure. 
Hier könnt ihr mehr über uns erfahren.

 
Betty:
Hey Kids ich heiße Betty, komme aus Osttirol und bin nun seit über drei Jahren im Kinderhotel Kröller. Ich mache gerade die Ausbildung zum diplomierten Kinderentertainer und habe schon viele Seminare der Kinderhotels Europa besucht. Ich freue mich schon mit euch die Natur in Gerlos zu erkunden.

Katja:
Hallo, ich heiße Katja. Kommt vorbei und wir werden gemeinsam viel Spass haben, weil ich leidenschaftlich gerne die kleinen Gäste bespaße, behüte und umsorge – ich freue mich euch kennenzulernen!

Coral:
Hi ich heiße Coral und komme aus dem schönen Spanien. Mit Kinder zu arbeiten ist mein Ein und Alles. Egal ob beim Geocaching, Cocktail mixen oder Pool Party - wir werden sicher viel Spaß haben.

Bianca:
Hey, ich bin Bianca und komme aus der schönen Steiermark. Euch zum Lachen zu bringen liegt mir besonders am Herzen, darum kommt zu mir in den Miniclub und wir werden eine Menge Spiel und Spass erleben!

Raffaela:
Servus, ich heiße Raffaela und komme aus Oberösterreich. 2015 ging ein Traum in Erfüllung. An der Pädagogischen Hochschule habe den Titel "Bachelor of Education" erlangt und bin nun Volksschullehrerin. 
 
 
Kontaktieren Sie uns
Wir schicken Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot
 
 
 
Erw.
 
Kinder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anfrage senden
 
 
 
Der Kröller
Gmünd 21, 6281 Gerlos
Österreich
 
+43 (0)5284 5202
 
 
Newsletter
Infos & Angebote direkt in Ihr Postfach!
 
 
 
 
Abonnieren
 
 
 
 
© 2017 Hotel Kröller
 
 
produced by Zeppelin Group - Internet Marketing
 
 
X
 
X