Hokus Pokus Zauberschule

Hut ab: Kinder lernen mit speziell geschulten Profis Kunststücke und zauberhafte Tricks.

  • Geschulte Profis
  • Zauberkoffer
  • verblüffende Tricks
 
Langeweile verschwindet magisch, wenn die Zauberlehrlinge verblüffende Überraschungen aus dem Ärmel bzw. dem Zauberkoffer schütteln. Den gibt’s übrigens auch zu kaufen. Mit sechs Jahren schon im Familienurlaub auf einer Bühne stehen – ganz schön mutig!

Simsala-Smiley. Ist’s ein Wunder, dass Smiley auch bei Zaubersprüchen eine freche Lippe riskiert? Nein – wohl aber ist’s ein besonderer Zauber, den sich die ausgedacht haben: die Hokus-Pokus-Zauberschule zieht alle in ihren Bann! Seid also auf der Hut. Und passt auf den Hut auf: denn daraus wird manches gezaubert!

Kinder lernen in der Hokus-Pokus-Zauberschule mit speziell geschulten Profis im Kinderhotel Kröller in Gerlos verblüffende Kunststücke und schütteln Überraschungen aus dem Ärmel. Und Langeweile verschwindet mir nichts, dir nichts! Ja, so gesehen sorgt eine Prise Zaubersalz für die richtige Ferienwürze
… Man findet’s übrigens gemeinsam mit Zauberstab und vielem mehr im Zauberkoffer, den es in Zauber- zu kaufen gibt! Und wie heißt gleich das einzig wahre Zauberwort, das gewöhnliche Urlaubsideen so locker-lässig austrickst und im Handumdrehen Europas beste Adressen für Familienferien erscheinen lässt?!
 
 
 
 
Kontaktieren Sie uns
Wir schicken Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot
 
 
 
Erw.
 
Kinder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anfrage senden
 
 
 
Der Kröller
Gmünd 21, 6281 Gerlos
Österreich
 
+43 (0)5284 5202
 
 
Newsletter
Infos & Angebote direkt in Ihr Postfach!
 
 
 
 
Abonnieren
 
 
 
 
© 2017 Hotel Kröller
 
 
produced by Zeppelin Group - Internet Marketing
 
 
X
 
X