Hinter die
Kulissen geblickt

ZU GAST BEI EINER SCHRECKLICH NETTEN FAMILIE.

Hat der Kröller Familien für sich entdeckt oder die Familien den Kröller? Huhn oder Ei? Eigentlich egal. Seit vier Generationen ist unser Hotel eine echte Familienangelegenheit und wir Gas(t)geber durch und durch. Darum schwirrt mindestens einer der Kammerlanders immer durchs Haus. Gemeinsam machen wir den Kröller zu eurem Zuhause auf Zeit. Und sorgen für euer Glück, solange ihr unter unserem Dach weilt.

ES WAR EINMAL…

…ein schlichter Zillertaler Bauernhof, der vor über 450 Jahren erbaut wurde. Im Laufe der Zeit verwandelte er sich Schritt für Schritt zum kunterbuntesten Familienhotel im Zillertal. Im Jahre 1999 haben Hans und Helga Kammerlander die Geschicke des Kröllers übernommen. Die Söhne Mathias und Christian setzen die Geschichte nun um ein weiteres Kapitel fort und führen den Kröller in eine märchenhafte Zukunft. Die Liebe zum Detail und das dauernde Bestreben nach Vielfalt und Verbesserungen haben aus Luftschlössern bunte Wirklichkeit gemacht. Heute ist der Kröller eine Welt voller Fantasie, Freiheit und Möglichkeiten. Was ihr hier erlebt, wird auch in eure Familiengeschichte eingehen.

EINE WELT, WIE SIE UNS UND EUCH GEFÄLLT

Im Kröller findet nur Platz, was auch uns als Familie passt. So ist ein Rückzugsort entstanden für alle, die es ein wenig anders mögen. Frech und wild und wunderbar. Der Kröller ist höchste Qualität in einem gechillten Rahmen. Wir legen uns jeden Tag mächtig ins Zeug, um eure Gemeinsamzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Zur Lieblingserinnerung. Zum Geheimtipp für gute Freunde. Oder einfach nur zu einem begeisterten Grinsen.

Nie zu alt,
um jung zu sein.

DURCH KINDERAUGEN IST DAS LEBEN SO VIEL BUNTER

Kinder führen uns in eine Welt, die wir längst vergessen haben. Wir Großen können von den Kleinsten ganz schön viel abschauen. Im Hier und Jetzt zu leben. Auf die kleinen Dinge zu achten. Und einfach Spaß haben, ohne nachzudenken. Im Kröller kann man das Kind in sich wiederentdecken und die Welt neu erleben. Uns liegt es am Herzen, dass Familien bei uns Marmeladenglasmomente sammeln, an die sie sich immer wieder zurückerinnern.